Sonntag, 3. Oktober 2010

Hintertux Day2

Der zweite Tag ging schon saufrüh los!! um 7 in der Früh waren alle munter und wir dachten das Wetter wird doch gut den es war eigentlich bluebird!
Aber wir hatten leider kein Glück den es war Nebel und leichter Schneefall am Gletscher!!Trotzdem machten wir uns einen ziemlich lustigen Tag und es hat schon gepasst!!
...

Nach dem gemütlichen Tag am Berg in der Ferienwohnung angekommen hatten wir alle einen wahnsinns Hunger! Und da ja der Moritz Hotelfachschule geht war das eigentlich ziemlich klar das er uns was richtig feines kochen darf!! Das hat er dann auch getan und es war wirklich Saugut!! THX nochmal Moritz !! hahaha ...

Beim Kochen


Schweinefilet mit Pfeffersauce, Kroketten und Junggemüse


...


Zwischen Essen und Party war uns dann ein bissl langweilig und so kam uns das Trampolin vor der Tür genau richtig!!




...



So Leute das war der zweite Tag für uns beim Hintertuxer Opening !!
Wir waren dan schon auch noch auf der Party aber diese Fotos und !Videos! erspare ich euch jetzt!! Aber der Saisonstart war im großen und ganzen gscheid Geil!!
Also guade Nacht bis bald mal wider...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen